Bestellstatus und Versand

Nachdem Sie Ihr Wunschprodukt bestellt und Ihre Druckdaten erfolgreich hochgeladen haben, beginnen wir mit der Verarbeitung Ihrer Bestellung. Wir prüfen Ihre Daten, drucken, verarbeiten und versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag.

Wann erhalte ich meine Bestellung

Ihr Druckauftrag wird normalerweise am selben Tag der Bestellung produziert und versendet. Es kann bei einem hohem Bestellvorkommen oder einer umfangreichen Weiterverarbeitung des Papiers, wie Klebebindung, zu einer Verzögerung kommen.

Fristen für den Versand am gleichen Tag

Montag bis Donnerstag

Auslieferungsauftrag und Datei vor 13:00 Uhr: Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben (Arbeits-)Tag.

Freitag

Lieferschein und Datei vor 11:00 Uhr: Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag.

Lieferzeit

Wir verschicken die Pakete mit DHL.

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland)

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen (Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Vereinigte Königreich und Die Vereinigten Staaten von Amerika) innerhalb von 4 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Status meiner Bestellung

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung im Kundenportal unter Bestellhistorie einsehen. Dort können Sie den internen Verlauf verfolgen.

Sobald wir das Paket an DPD übergeben, erhalten Sie kurz darauf eine Email mit einem Tracking-Link. Darüber können Sie den aktuellen Versandstatus abrufen.