Bestellstatus und Versand

Nachdem Sie Ihr Wunschprodukt bestellt und Ihre Druckdaten erfolgreich hochgeladen haben, beginnen wir mit der Verarbeitung Ihrer Bestellung. Wir prüfen Ihre Daten, drucken, verarbeiten und versenden Ihre Bestellung schnellst möglich.

Wann erhalte ich meine Bestellung

Wir bemühen uns die Aufträge schnellst möglich zu bearbeiten.  Daher können wir eine Lieferzeit von nur 2 bis 4 Tagen innerhalb Deutschlands bieten.

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:

Der Versand nach Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederland, Schweiz und nach Großbritannien kostet 6€. 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Status meiner Bestellung

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung im Kundenportal unter Bestellhistorie einsehen. Dort können Sie den internen Verlauf verfolgen.

Sobald wir das Paket an DHL übergeben, erhalten Sie kurz darauf eine Email mit einem Tracking-Link. Darüber können Sie den aktuellen Versandstatus abrufen.