Als erstes müssen Sie ein Produkt auswählen. Diese finden Sie über das Menu in den entsprechenden Kategorien.
Wenn Sie ein Produkt ausgesucht haben, können Sie beispielsweise auswählen, ob ihr gewünschtes Produkt ein- oder doppelseitig sein soll, schwarz/weiß oder bunt sein soll und wie viele Seiten es haben soll. Sie können also das Produkt perfekt an Ihre Wünsche anpassen. Nachdem Sie das Produkt vollständig konfiguriert haben, können Sie sich auf dem Knopf „Kosten berechnen“ die Kosten inkl. Versand und Mehrwertsteuer berechnen lassen. Danach können Sie das Produkt zum Warenkorb hinzufügen und zur Kasse gehen.
Nachdem Sie das Produkt konfiguriert haben und zum Warenkorb hinzugefügt haben, müssen Sie jetzt zur Kasse gehen, um die Bestellung abzuschließen. Entweder Sie klicken auf den Button „Zur Kasse“ nachdem Sie das Produkt in den Warenkorb getan haben oder Sie gehen mit der Maus auf den Warenkorb (oben rechts) und klicken dann auf „Zur Kasse“.
Dort angekommen, sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Darunter befinden sich drei Schritte, die Sie durchlaufen müssen, um die Bestellung abzuschließen.
Hier können Sie sich einloggen, falls Sie bereits registriert sind. Wenn nicht, müssen Sie sich neu anmelden.
Hier müssen Sie die Versandmethode auswählen und den AGBs zustimmen.
Wählen Sie eine Zahlungsart aus. Es stehen PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte zur Auswahl.
Zuletzt müssen Sie noch Ihre Druckdaten bereitstellen und hochladen. Dies können Sie nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben. Dazu loggen Sie sich ein, klicken auf Meine Daten und wählen Ihre Bestellung aus. Hier erfahren Sie alles rund um den Datei Upload.
Proof / Testdruck / Probeexemplar (folgt in Kürze)